Dienstag, 25. September 2012

Zweiter Tag daheim




Irgendwie fühlt sich alles komisch an bei mir, das ziehen im rechten Fuß kommt mir schlimmer vor als gestern, es wird auch gegen Abend  begleitetet mit geringen schmerzen immer stärker, ich weis noch nicht ganz was ich davon halten soll. Wenn ich den Kopf ganz nach unten neige oder links recht drehe Fühlt sich das im Fuß an wie ein Stromschlag und der Fuß macht dann eine spontane Reflexbewegung.
Aber dafür kommt meine Verdauung langsam wieder in Schwung, ich hatte die letzten tage Probleme damit, war total verstopft und ohne Abführmittel ging da garnix mehr. Das kommt möglicherweise von der Vollnarkose, nach der Narkose hab ich nicht darauf geachtet den Verdauungstrakt langsam wieder hochzufahren. Ich weis das noch von früheren OP's das man nach der Narkose mit leichter Nahrung schritt für Schritt wieder anfängt, also erst mal eine Suppe dann abends eine Scheibe Brot und und und, nicht wie ich Gleich 4Std danach ein Kartoffelgulasch und abends dann auch Vollkost. 
Ich habe auf die Ärzte und Schwerstern vertraut was das angeht, dachte mir das wird schon passen so, hinterher empfinde ich es jedoch als nicht ganz richtig, ehrlich gesagt hätte ich es auch selber regeln können, es gab ja meistens wie auch an diesen Tag als Vorspeise eine Suppe...Abends dann etwas Brot, dabei hätte ich es diesen Tag lassen sollen und den Rest einfach stehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen